Jetzt spenden!

Sommerfest 2021

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich beginnen, soll—unser Sommerfest war der reinste Wahnsinn. Wir durften im Regenbogental in Leobersdorf feiern, umgeben von Pferden, Kaninchen, Lamas und Ziegen. Gleich vorab mal ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Regenbogentals, vor allem an Raphaela, die es mit uns nicht immer leicht hatte.

Das Programm war so umwerfend und wurde so großartig angenommen. Die Kids starteten mit den Vorbereitungen zum Reiten, also Pferde wurden gestriegelt, geputzt, gesattelt, usw

Endlich durfte das Ponyreiten beginnen, wir konnten auch Hippotherapie anbieten und so durften auch unsere Rollikinder in den Genuss des Reitens kommen, währenddessen war für das leibliche Wohl der Eltern gesorgt.

Das Kuchenbuffet quoll Dank der verschiedenen Torten, Gugelhupfs und Pancakes nur so über. Der Karottenkuchen unserer Yvonne und die Schaumrollen unserer Sabrina waren der Renner. Sabrinas Mama und Andreas Mama hatten als unsere süßen Helfer alles im Griff, Kaffee gab es auch dazu, perfekt!

Das gesamte Team von UareSpecial war Vorort und half mit den Kindern einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Auch die Kaninchen durften gefüttert und gestreichelt werde, es wurde eine Schnitzeljagd abgehalten, sensorische Integration angeboten, Susanne war hier als unsere Kunsttherapeutin. Die Hüpfburg wurde auch nicht geschont, mit den Lamas konnte man wandern und vieles mehr.

Mittags startete unser Stephan das Grillbuffet (www.thermenrestaurant.at), es gab Bier, Wein und verschiedene antialkoholische Getränke, Red Bull wurde sogar von der Firma selbst gesponsert.

Wir bekamen auch Besuch von unser Kinderpsychologin Mag. Petra Ipsits- Lindner, von der Gemeinderätin Frau Rottensteiner mit Begleitung, Herr Kilinc von Adeli und die Gebrüder Holzer von Orthotec. Wir konnten auch das Interesse unseres Vizebürgermeisters aus Wiener Neustadt wecken. Herr Dr. Spenger ist immer bereit unsere Kinder zu besuchen. Der 12jährige Leon, unser Topverkäufer bei den Häferln, überredete jeden ihm eines unserer süßen Tassen abzunehmen, BRAVO

Wir könnten noch so viel berichten, doch lasst am Besten die Bilder wirken