Jetzt spenden!

U are Special Ausflug- diesmal im Park

Könnt ihr Euch noch erinnern? Unser Vize Dr. Rainer Spenger (SPÖ) setzte sich für uns ein und suchte einen Sponsor für ein Spielgerät für Rollikinder. Gesagt- getan, Frau Heidemarie Kipperer, Obfrau von Child and Family Foundation (https://www.childandfamily.foundation/) finanzierte für unsere Kinder ein Ringelspiel für Rollifahrer. 

Na so ein Spaß, alle Kinder mussten dies gleich testen, es wurde viel gelacht, uns Mamas und Papas gefiel es auch total, trotz manchem Schwindelgefühl. Es war auch wieder viel Zeit zum Tratschen, denn der Austausch ist eines unser wichtigsten Anliegen.

Nach ausgiebigem Spielen ging es zum Hauptplatz, wo U are Special auf  Eis einlud, welches gerne angenommen wurde, denn es war ein sehr serh heißer Tag. Am Spielplatz neben der Eisdiele klang der Tag dann wunderbar aus.

Wir freuen uns, dass dieser Tag so gut ankam und werden dies sicher bald wiederholen, lasst einfach die Bilder (Danke an unseren Vereins- Fotografen Markus) wirken......