U are Special kommt ins Fernsehen!

Die Aufregung und Freude waren groß, wir sollen nicht nur interviewt werden, nein das es soll auch noch ausgestrahlt werden.

Obfrau Trixi und Obfrau Stellvertreterin Sandra waren ganz aufgeregt und tüftelten Tage lang daran, was sie wohl alles sagen sollten. Dann stand Puls4 vor der Türe und Dank der großartigen Reporterin Gelena Stillmann waren alle Gedanken, aber auch die Nervosität verloren, es war wie ein Gespräch unter Freunden, locker und wohltuend.

Einige Tage später schon, am Tag der Behinderten sollte die Ausstrahlung sein, wir alle saßen zwischen 5 und 6 Uhr morgens vorm Fernseher und warteten sehnsüchtig auf unseren Auftritt. Was sollen wir sagen, WAHNSINN! es war so authentisch, gut verfasst und verfilmt das selbst die Betroffenen die ein oder andere Träne vergießen mussten.

Die Reaktion von außen? UNBESCHREIBLICH, so viele interessierte, hilfsbereite Menschen haben sich gemeldet, wir waren überwältigt und noch mehr bestärkt weiterzumachen!