Jetzt spenden!

Traude Dierdorf Sozialpreis 2021

Welch eine Ehre!!

Mittwoch, der 25.5.2022, 18 Uhr 30, die Gala startete. Sabrina und meine Wenigkeit (Trixi) durften ihre Abendkleidung ausführen, die Aufregung war groß, denn wir wurden geehrt!!!

170 Personen, das Who is Who aus Wiener Neustadt und Umgebung lauschten gespannt den Laudatoren, aber auch das Rahmenprogramm wurde hervorragend ausgewählt. Zauberer, Sängerinnen und Tänzerinnen gaben ihr bestes. Die Lesung spaltete etwas und sorgte für Aufregung

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/entgleisung-bei-dierdorf-sozialpreisgala-kuenstler-zog-volkspartei-durch-den-kakao/402025305?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&tpcc=facebookpost#Echobox=1653921483

Ausgezeichnet wurden 3 Preisträgerinnen, Claudia Altmann- Pospischek gewann die Kategorie "Zivilcourage" für ihren öffentlichen Kampf gegen den Brustkrebs, für das Lebenswerk Traude Dierdorfs nahm ihre Tochter Elke den Preis entgegen und in der Kategorie "Soziales" durfte sich U are Special freuen. Welch eine Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Unsere Laudatio wurde von Frau Mag. Fenninger- Bucher mit so viel Empathie gehalten, danke dafür.

https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/wuerdige-preistraegerinnen-ausgezeichnet_a5373763

 

Auch WNTV war Vorort und wir kamen zu Wort 

https://www.wntv.at/page/video/MjI4NDYy

Es war ein sehr netter Abend, Claudia Altmann- Popischek war mit ihren Freunden an unserem Tisch, die Gespräche waren sehr berührend und ich danke hier schon mal für ihre Networking- Hilfe. 

Danke an mein gesamtes Team, denn ein Verein kann nur so gut sein, wie jeder einzelne im Vorstand, und da haben wir den besten, den man sich vorstellen kann.