Jetzt spenden!

Networking ist angesagt

So kann Zusammenarbeit aussehen, wir durften heute den Verein Freiraum näher kennenlernen- Gundula hatte ja in Linz schon das Vergnügen. So ein nettes, ehrliches, offenenes Gespräch gibt es selten, danke an dieser Stelle. Durch die jahrelange Erfahrung des Vereins Freiraum können wir viel dazulernen! Gleich auf Augenhöhe und per DU konnten wir unser Projekt "Die urspezielle Auszeit" vorstellen und wir erfuhren von den Bemühungen des Vereins für ukrainische Kinder. Auch uns wurde in Zukunft Hilfe angeboten, finanziell aber auch mit Kontakte.

So schnell vergingen 2 Stunden, wir sind neugierig wohin uns der gemeinsame Weg führen wird

Danke auch an unsere Petra Ipsits, Kinderpsychologin  in Zillingdorf, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, wir fühlen uns in der Oase der Gesundheit in Zillingdorf schon wie zuhause