Jetzt spenden!

Firmen- Charity-Fussballturnier 2024

Wahnsinn, was da abging. Wo fangen wir an!!

Der SV Admira- Fussballverein überraschte uns vor Monaten mit einer SUPERIDEE!! Wie wäre es mit einem Fusball- Turnier zu euren Gunsten? Gesagt, getan, die Arbeit durfte beginnen. Die Mannschaften waren schnell aufgestellt, unter anderem die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt, die FPÖ Wiener Neustadt, Wiener Neustädter Sparkasse, die Merkur Versicherung, I- Alarmsysteme, das LKH Wiener Neustadt, Elektro Volta, die Post und und und- last but not least stellten wir eine eigene Mannschaft, unsere Geschwisterkinder mit Kapitän Paul Roitner, der Bruder unserer Anna.

Organisiert wurde das Event von Gerhard Zwirschitz, ein großes Lob und DANKESCHÖN an dieser Stelle. Wir selbst kümmerten uns um die Tombola, danke hier an Betty, Sabrina und Natascha, die unermüdlich über 300 Preise an glückliche Gewinner austeilen konnten. Ein Wahnsinn was uns da gespendet wurde- die Liste war sehr sehr lang, aber ASTRO, viele Geschenkkörbe der SPÖ Wiener Neustadt, Fa Weigl, Orthotech, Platus, aber auch Kuchen von der Bäckerei Koll, auch viele private Spenden waren dabei. Henkel spendete durch das LKH Wiener Neustadt (Reini Sinzinger) einiges an Sekt. Danke an die fleissigen Mamas für all die Kuchenspenden, hervorzuheben ist Doris Roitner mit ihren legendären Muffins- schaut euch die Bilder an, man riecht und schmeckt es direkt.

Die Stimmung war vom Anfang an ein WAHNSINN!!!! Auch für Nichtfussballer ein Erlebnis, soviel Energie, soviel Motivation zu gewinnen, und das für einen Guten Zweck!!!!!

Natürlich war auch wieder Andi mit seinen Aichinger´s Luftballone Vorort, bot auch Zuckerwatte an und organisierte eine Hüpfburg. Also auch für das Rahmenprogramm war gesorgt.

Stolz durften wir einige Ehrengäste begrüßen, Vizebürgermeister Dr. Rainer Spenger, Landtagsabgeordneter Philipp Gerstenmayer (mit eigener Mannschaft) Stadträtin Erika Buchinger, Stadtrat Philipp Gruber, Gemeindrätin Gerlinde Buchinger, Gemeinderat Kevin Pfann, Gemeinderat Franz Lechner mit Gattin und Teddy von den Neos Wiener Neustadt.

Wir durften auch einen Ehrengast der besonderen Art begrüßen- Peter Schöttel, der Sportdirekteor des ÖFB. Schön, dass Du mit deiner Gattin so lange geblieben bist und unsere Burschen angefreuert hast. Auch sendete er ein T- Shirt von Gregoritsch, welches um 50 Euro versteigert wurde, herzlichen DANK!!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie groß die Freunde war, als unsere eigene Mannschaft ins Finale kam, ja Paul schaffte es mit der U are Special Mannschaft und gewann dieses Turnier, wir sind so stolz auf unsere Burschen.

Gratulation auch an die Firma Elektro Volta für den 2. Platz und an die Wiener Neustädter Sparkasse für den 3. Platz. Die Post versäumte nur knapp das Stockerl und landete auf Platz 4.

Danke an alle Fussballer für diesen Traumtag bei 20 Grad und Sonnenschein und danke an SAGE UND SCHREIBE 3174 Euro SPENDE

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, denn eines kann ich Euch versprechen, wir werden dieses Event toppen!!!!!