Jetzt spenden!

Auf zur Integra 2022

Die Aufregung steigt, wir ergatterten einen Stand auf der Integra, gemeinsam mit ADELI verbrachten wir 3 Tage in Wels um unsere Philosophie weiter zu tragen. Unsere Philosophie und vieles mehr, denn alle pflegenden Angehörigen sollen sich gewiss sein, DU BIST NICHT ALLEIN!!

Wir von U are Special sind immer für DICH da, sei es beim Ausfüllen der Formulare oder beim Arztbesuch, wir stehen an DEINER Seite.

In Grün gehüllt gaben wir unser Bestes, viele Besucher sind uns natürlich bekannt, unsere Mitglieder besuchten uns zahlreich am Stand, es wurde getratscht, gelacht und Pläne geschmiedet, davon aber mehr sobald es greifbar ist.

Die ganze Messe war inzwischen GRÜN, denn unsere Helium- Luftballone fanden reißenden Anklang. 

Auch Herr LR Mag. Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer besuchte uns am Stand und zeigte großes Interesse an unseren Aktivitäten, vor allem der integrative Spielplatz hat es ihm angetan. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Miteinander!

Eines unserer wichtigsten T'hemen ist die Vernetzung innerhalb der Vereine und Organisationen, wir denken, dass ist uns PERFEKT geglückt. Wir haben Firmen kennengelernt, die mit uns gemeinsam zusammenarbeiten wollen, wir hatten Kontakt mit dem Behindertensportverband, da kommt noch einiges auf uns zu. Auch bezüglich barrierefreie Ausflüge informierten wir uns und vieles vieles mehr.

Besonders bewegend war der Kontakt mit den Rollenden Engeln, die schwerkranken, palliativen Kindern/Jugendlichen und Erwachsene letzte Wünsche erfüllen. So schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die- wie wir- ehrenamtlich und altruistisch agieren. Diesen Idealismus werden wir uns auf alle Fälle behalten.

Die Messe war sehr erfolgreich und wir sind stolz ein Teil davon gewesen zu sein, in 2 Jahren sind wir FIX wieder dabei, wieder mit ADELI, denn diese Zusammenarbeit hat sich als äußerst erfolgreich herausgestellt.