Jetzt spenden!

1. U are Special Weihnachtsfeier

Na da war was los im Gemeindessal in Ebenfurth, Um die 100 Mitglieder kamen unserer Einladung nach, es wurde gesungen und gespielt.

Am vm erschien der Nikolaus, so eine Aufregung, jedes Kind bekam ein Sackerl, denn wir haben ja die bravsten Kids der Welt. Aber auch wir wurden geehrt, die Wiener Neustädter Sparkasse überreichte uns 2000 Euro als Spende, vielen vielen Dank liebes Sparkassen- Team.

Besonders freute uns der Besuch unseres Vizebürgermeisters Mag. Dr. Rainer Spenger, den wir mit einer Urkunde als Ehrenmitglied überraschten. 

Das Essen war wie immer ein Traum, Manuel,der Wirt unseres Vertrauens gab sein Bestes uns kulinarisch zu verwöhnen.

Unser Christkind, Heidemarie Kipperer- Obfrau des Vereins Child and Family Foundation, war den ganzen Tag Vorort und überreichte JEDEM, wirklich JEDEM Kind ein Geschenk.

Auch unser Partnerverein Die Blumenwiese war mit Niki und Ina dabei, so fanden nebenbei auch ein guter Austausch und gute Gespräche statt.

Wir durften auch Gerhard Formann kennenlernen, der uns besonders beeindruckte. Er hilft besonderen Menschen besondere Jobs zu finden, wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit. 

Alle, wirklich alle im Team waren dabei, Graciella aus Sbg, Selina aus Oberösterreich, Markus und Gundula wurden zugeschalten. Trixi und Sabrina übernahmen die Moderation. Es war ein sehr lustiger und netter Tag.