Jetzt spenden!

1. Messe der Community Nurses in Groß- Enzersdorf

Wir durften gestern als Aussteller mit den Community Nursing Groß-Enzersdorf das 2-jähriges JUBILÄUM COMMUNITY NURSING GROß-ENZERSDORF mitfeiern Es war eine tolle Veranstaltung, super organisiert, zahlreiche Aussteller, Besucher und Ehrengäste von Politik, Stadtgemeinde und Funktionären. Die Groß-Enzersdorf Stadtgemeinde-Seite mit Bürgermeisterin Frau Monika Oberaigner-Sivec ist mit dem Projekt Community Nursing ein absolutes Vorzeigebeispiel !!

Es war uns eine Freude dabei sein zu dürfen und unsere Kinder mit besonderen Bedürfnissen vertreten zu können.

Wir waren durch unsere Sabrina Schweinberger und Besuch von unserer Beatrix Kohlhauser mit ihrer Hannah anwesend

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere lieben Mitglieder Jennifer Strauby, Marie Plaza und Nurcan Oktay Yildirim für die tatkräftige Hilfe gestern, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Natürlich blieb neben der Arbeit auch Zeit zum Vernetzen, zB mit Zeitpolster, Hilfswerk, Caritas, Tut Gut Gemeinden, Lions Club Marchland uvm

 

Es war uns eine Ehre, nächstes Jahr sicher wieder !!!!