Jetzt spenden!

Großes Fotoshooting

Was für eine Aufregung! Wir brauchen neue Fotos für unsere Folder und für unsere Homepage. Gott Sei Dank haben wir einen tollen Fotografen in unserem Verein, Michael Kreuzer hat zugesagt und uns den Schloßpark Laxenburg als Lokation ausgesucht. Ein Traum!!!!!

Endlich war es so weit, Treffpunkt 10.45 im Laxenburger Hof Restaurant. Alle waren da, Niklas, Lea, Marcel, Hannah und sogar Abby, die eine lange Anreise aus Oberösterreich hinter sich bringen musste. Sogar Meilo, unser Vereinslabrador war dabei. Also ab zum Teich mit uns, dort ist es besonders schön.

Wir starteten mit den Kids, die waren sehr aufgeregt. Einer fotogener als der andere, wir haben definitiv die schönsten Kinder.

Dann waren wir Eltern an der Reihe, Michael brauchte viel Geduld mit uns. Ein Gruppenfoto musste auch noch sein, puuuhh war das alles anstrengend. Trotz der großen Hitze waren alle sehr gut aufgelegt und zeigten sich von der besten Seite.

Sobald wir die Fotos ausgewertet haben, laden wir sie Euch natürlich hoch.

Nach etwa 2 Stunden war alles im Kasten und wir begaben uns in den Laxenburger Hof. Jetzt durfte der angenehme Teil beginnen 😉

Das Essen dort war wirklich gut und wir genossen einen wunderbaren Ausklang eines aufregenden und tollen Tages.