Jetzt spenden!

Der Nikolaus kommt

Leider mussten wir ja heuer unser geplantes Nikolausevent absagen, aber wir wären nicht U are Special, wenn uns nicht eine Alternative einfiele.

Bewaffnet mit den zahlreichen Nikolaussackerln, gesponsert von unserem Engel Betty, der Inhaberin von RIBEK aus Wiener Neustadt, machten wir uns mit dem Nikolausomobil auf dem Weg. Von Wolkaprodersdorf über Eggendorf bis Wiener Neustadt besuchten Sabrina und ich, Trixi, verkleidet als Nikolofrauen, unsere Mitglieder und überraschten diese mit den prall gefüllten Nikolosackerln. 

Was für eine Freude!!!!

Unsere Belohnung waren die vielen lachenden Kinderaugen bei dem Anblick der leckeren Schokolade.

Am Besten ihr schaut Euch in aller Ruhe die Fotos an, aber VERSPROCHEN- nächstes Jahr wird der Nikolo wieder kommen, so oder so......