Jetzt spenden!

Auf zum Orthotechniker

Wer besondere Kinder hat, kennt ja unseren Alltag und dazu gehört auch der regelmäßige Gang zu unseren Sanihäusern und Orthotechnikern.

Gundula fährt mit ihrer Abby seit Jahren regelmäßig nach Sattledt zur Fa. ORTHOtechnik. Diese Besuche gehören zu vielen unserer Mitglieder zur Routine. Abby kennt Gerald Kastner (Leitung der Orthopädietechnik) schon seit Geburt an, dadurch entstand eine große Vertrautheit, die für beeinträchtigte Kinder sehr wichtig ist. Gundula nahm diesen Besuch natürlich gleich zum Anlass um Werbung für U are Special zu machen und stieß auf reges Interesse. Als kleines Dankeschön ließen wir unsere wohlbekannte Tasse als Geschenk dort.

Für das tolle Gespräch an diesem Tag mit Alexander Kreinecker, möchte wir uns auf diesem Weg  bedanken und möchten hier seine Wort wiedergeben

"Zu wissen, wo man die nötige Hilfe bekommt, ist für viele Familien leider keine Selbstverständlichkeit. Gerade dann, wenn man völlig neu in solch eine Situation gerät, wo ein Familienmitglied aufgrund einer Behinderung mehr Zuwendung und oft kostspielige Hilfsmittel dringend benötigt. Und dann ist es eine immense Erleichterung, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der darüber wirklich Bescheid weiß. U are Special ist ein Verein, der sich genau mit dieser Thematik beschäftigt."

Danke für diese herzlichen Worte und wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft

https://www.facebook.com/vereinuarespecial/posts/458822865955645

www.orthotechnik.at