Jetzt spenden!

Auf zu unserem Bürgermeister

Am 22.10.2021 durften wir unseren Verein in den altern Gemäuern unseres Rathauses vorstellen.

Um 9 Uhr war es so weit, wir wurden in die Räume des Wiener Neustädter Bürgermeisters Dr. Klaus Schneeberger geführt. Frau Buchinger empfing uns bereits im Vorraum und wir konnten vorab sehr nett plaudern. Interessant war es zuzuhören, wie sie seit 16 Jahren erfolgreich als Obfrau der „Wir Frauen“ in Neustadt tätig ist und über 280.000 Euro an bedürftige Kinder spenden konnte.

Gemeinsam betraten wir dann das Büro unseres Bürgermeisters. Sabrina und ich durften unseren Verein vorstellen, wobei wir die Zusammenarbeit mit der Waldschule betonten und über unsere Zukunftsvisionen berichteten. Besonders gut kamen unsere Mitbringsel an, personalisierte T-Shirts- „woher wisst ihr denn, daß ich Klaus heiße“- und die Tassen, liebevoll von Sabrina verpackt inkl, Folder, Kulisr und Schlüsselanhänger.

Alles in Allem kamen wir supergut an und werden in Zukunft viel gemeinsam erreichen, diese dreiviertel Stunde verging wie im Flug. Es bleibt übrigens spannend, denn wir werden bald im Amtsblatt abgelichtet werden, dazu aber später mehr……